MZ

MZ

Montag, 28. September 2015

I-Fön Diary - Schätze der letzten Woche

letzte Woche in FFM gefunden: Railspot ggü. der EZB wurd eum ein Wheelytable erweitert! Wintersession vorprogrammiert!


Eijaklar zur Premiere gepushed!

Panorama Snapper abgegriffen

DIY Park läuft auch! Infos folgen demnächst, wird aber definitiv ne Wobbelige Angelegenheit!

Archivfund aus den Bücherkisten des Jan Denner! Wallie war "tatsächlich" schonmal Trend! Wer hätte das gedacht.... Zoom in für alle Trendsetter!


Snapshot von Jiggys Peitschung! Unbestrittener King Of the Miniramp! Pivot to Fakie in der Extension

Mittwoch, 23. September 2015

Zontrac Welcome Part - Pierre Masek



Next Generation Mainzer Pierre Masek ist ab sofort offiziell für Zontrac unterwegs und war vor einem Jahr in den U S und A im Urlaub um mit seiner dort stationierten Crew ein paar Banger einzutüten. Die Jungs liefern richtig ab und wer Bock hat checked deren Channel ColdGravy112233!

Wer andererseit wissen will was Zontrac ist geht auf den Onlineshop und erwirbt sich ein paar sehr gute Anziehsachen! Zontrac Page

Dienstag, 22. September 2015

Sour Parallel Remix!



Absolut beste Crew in der absolut besten Stadt! Barca Jünger und CoreSkate Vertreter gehen sofort auf die ING DIRECT Page und erwerben sich die besten Bretter und Klamotten seit langem!

Donnerstag, 17. September 2015

World Order Jenkems Finest



eigentlich wollt ich nichts mehr posten, was nichts mit unserem Local Shit zu tun hat....Aber Jenkem ist einfach zu Geil! Gebt euch!