MZ

MZ

Freitag, 20. August 2010



PARTIZAN TV ist ONLINE!!!

JUHUUUUU!!!!!!!!!!!

Kommentare:

  1. na ja...warum der clip jetzt partizan tv heißt hat wohl nur untergeordnete funktionen? ich hab nur die WG gesehen

    AntwortenLöschen
  2. heeey des war jörgi-style (blumenkastenbank) geil!!!!!! *daumenhoch

    AntwortenLöschen
  3. Das nächste Mal lass ich dann alle nur mitm Partizan T-Shirt fahren und hol mir noch nen Jubel-Chinesen wie der gute Kim Jong-il, der ne Partizanflagge hin und her schwenkt... ;) Nix gegen Chinesen!

    AntwortenLöschen
  4. ähmmm... nordkorea fragezeichen?

    ihr gehirnhydranten!

    AntwortenLöschen
  5. Hehe...da kennt sich einer nicht mit der Problematik von nordkoreanischen Fans bei der vergangenen Fußball-WM aus...

    AntwortenLöschen
  6. Wenn schon denn schon:
    http://wm-2010.t-online.de/wm-2010-nordkorea-kauft-sich-chinesische-fans/id_41899522/index

    Wie man hier abgleitet...jetzt ist aber gut! :)

    AntwortenLöschen
  7. WHAT`S UP DUDESSSSSSSSSS!!!!!!!???????

    AntwortenLöschen
  8. ooooooooh jetz hastes ihm gegeben dem herrn anonym :D:D:D:D

    AntwortenLöschen